Über uns:



Unser Club 20 Nachwuchs PSvF wird am 2. Juni 2008 gegründet. Wir alle sind entweder Schiesssportbegeisterte oder dem Schiesssport wohl Gesinnte. Mit unserem Beitrag in die Clubkasse unterstützen wir das Ausbildungswesen der Pistolenschützen vom Furttal. Wir fördern die Ausbildung von Jugendlichen in einer Sportart, welche in der Öffentlichkeit grössere Anerkennung verdient.

Mit unserem Beitrag setzen wir uns dafür ein, dass die jungen Kursteilnehmer gutes Material zur Verfügung haben und somit auch bessere Erfolge erzielen können.

Wir sind der Meinung, dass sich eine Unterstützung gerade hier lohnt, weil wir die Zukunft in der Jugend sehen. Es lohnt sich, die kommende Generation zu unterstützen, welche ihrerseits den Schiesssport weiterbringen wird.
 
Mitglied werden Online Anmeldung Anschrift:
  Club 20 Gönnerverein Nachwuchs PSvF
Postfach 57
8105 Regensdorf
IBAN: CH42 0900 0000 8524 3975 5